Bundesliga

bundesliga

Der fünfte und vorletzte „Spieltag“ der 1. Segel-Bundesliga 2021 wird vom 17. bis 19. September (Freitag bis Sonntag) auf der Ostsee vor Warnemünde stattfinden.

WYC Berlin4 SBL212181342 3082m LWDer vierte „Spieltag“ der 1. Segel-Bundesliga auf dem Wannsee in Berlin (6. bis 8. August) war für das Team des Württembergischen Yacht-Clubs – Dennis und Kevin Mehlig, Marvin Frisch und Oliver Munz – wider Erwarten nicht vom Erfolg gekrönt.

WYC Belin 1 21 202831534 3002m LWDer vierte „Spieltag“ der 1. Segel-Bundesliga wird vom 6. bis 8. August (Freitag bis Sonntag) auf dem Wannsee in Berlin stattfinden. Für den Württembergischen Yacht-Club werden Dennis und Kevin Mehlig, Yannick Hafner und Oliver Munz starten.

bundesliga

Auf Rang sieben beendete das Team des Württembergischen Yacht-Clubs – Conrad Rebholz, Jakob Gruber, Felix Diesch und Lukas Ammon – den dritten „Spieltag“ der 1. Segel-Bundesliga (16. bis 18. Juli) in Kiel-Schilksee.

bundesliga

Beim zweiten „Spieltag“ der 1. Segel-Bundesliga, der vom 2. bis 4. Juli auf der Alster in Hamburg ausgetragen wurde, kam das Team des Württembergischen Yacht-Clubs – Conrad Rebholz, Jakob Gruber, Felix Diesch und Yannick Hafner – auf Rang neun.

 

bundesliga

Vom 2. bis 4. Juli wird der zweite „Spieltag“ der 1. Segel-Bundesliga auf der Alster in Hamburg stattfinden.

bundesliga

Mit einem Monat Verzögerung startet die Saison 2021 der Segel-Bundesliga. Vom 18. bis 20. Juni wird in Überlingen gesegelt – eine Art Heimspiel für den Württembergischen Yacht-Club.

bundesliga

Verschoben bzw. abgesagt wurden die ersten beiden „Spieltage“ der Segel-Bundesliga. „Die Entscheidung ist in Ordnung“, sagt dazu WYC-Teammanager Klaus Diesch.

E-Mail: wyc@wyc-fn.de · Clubbüro Seemoos +49 (0)7541 / 40288-0