Weniger Fluch, mehr Karibik! Am Samstag den 4.Juli um 19Uhr begann das diesjährige Sommerfest welches unter dem Motto, Fluch der Karibik' stand.

 Zu Beginn stimmte das Jugendblasorchester aus Friedrichshafen unter der Leitung von Alain Wozniak die Gäste auf  eine schöne Karibiknacht ein.

Neben ,Olympic spirits' und   ,El cumbanchero' hatten sie auch das komplette  ,Pirates of the Carribean' auf ihrem Spielplan stehen.

alt

Nach und nach füllte sich die Terrasse in unserem Clubrestaurant  im Hafen und Sepp und Philipp verwöhnten alle Anwesenden mit leckeren Gerichten von einer extra aufgestellten ‚Fluch der Karibik-Speisekarte'.  

 Als der Barbetrieb eröffnet war und der DJ begann Musik aufzulegen wurde der ein oder andere in Tanzstimmung versetzt.

alt

Nachdem unser Präsident Dr. Ekke Diesch eine kleine Ansprache gehalten hatte und mit der Aussage über sich selbst ‚weniger Fluch sondern mehr Karibik' zu sein meiner Meinung nach ein treffende Aussage über den gesamten Abend gemacht hatte, traten die verkleideten Piraten und Piratenfrauen zu einem Kostümwettbewerb an.

Im Laufe des Abends wurde dann noch viel getanzt und gesungen, bis ein Regenschauer um halb 4 das Sommerfest beendete und alle den Heimweg antraten.

Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme und hoffen, dass es allen Gästen genauso gut gefallen hat wie uns.

 Anna Hack, im Namen des gesamten Jugendrats

 

E-Mail: wyc@wyc-fn.de · Clubbüro Seemoos +49 (0)7541 / 40288-0