Bitte bis 02. Dezember bei Julia Hack anmelden!

So langsam aber sicher nähert sich der eiskalte Winter und Weihnachten lässt auch nicht mehr lange auf sich warten.
Der Jugendrat lädt euch deshalb am Freitag, den 09. Dezember um 18.30 Uhr zur alljährlichen Jugendweihnachtsfeier nach Seemoos ein. Damit Ihr nicht ganz auf dem Trockenen sitzt, wie eure Boote jetzt, könnt ihr es euch bei selbstgemachtem Weihnachtspunsch und dem traditionellen Käsefondue gut gehen lassen. Falls ihr eine fleißige Mama oder Oma habt, die gerne bereit wäre Plätzchen zu spenden, würden wir uns sehr darüber freuen.


Der Jugendrat hofft auf Euer Kommen
____________________________________________________________________

Rückmeldung
-bis spätestens 02.12.05 an Julia Hack, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Tel:07541/41180 oder Fax:07541/41134-

E-Mail: wyc@wyc-fn.de · Clubbüro Seemoos +49 (0)7541 / 40288-0