Es gibt in unserem Hafen noch einige Dinge, welche wir in der nächsten Zeit angehen.

Fa. Salzmann richtet und ersetzt im Hafen noch einige Dalben. Geplant ist Mitte Mai. Es ging leider nicht früher.  Fa. Salzmann ist wegen des langanhaltenden schlechten Wetters im Frühjahr in Verzug. Die Arbeiten im Hafen dürften in 1...1,5 Tagen erledigt sein, so dass die Beeinträchtigungen in Grenzen bleiben.

Die zusätzlichen Stromsäulen für die uferseitigen Stege ebenfalls geplant bis Ende Mai.

Am langen Steg vor der Kranzufahrt werden durch Fa. Arnold noch Längsfender angebracht. An dem Absaugesteg ist das bereits geschehen. Künftig werden damit die Länsseitslieger von Kratzern verschont bleiben. Montiert werden schwarze Fender. Wir wollten diese gerne in weißer Farbe bestellen. Diese gibt es aber erst bei  einer sehr großen Abnahme.

Einen guten Start in die Saison wünscht Euch Euer Hafenwart Walter Senzel

 

 

E-Mail: wyc@wyc-fn.de · Clubbüro Seemoos +49 (0)7541 / 40288-0