Das renovierte Clubhausrestaurant des Württembergischen Yacht-Clubs in Friedrichshafen wird seit Ende April von Roman Debik als neuer Pächter mit seiner Crew betrieben.

Seit 16 Jahren ist Roman Debik in der gehobenen Gastronomie tätig und  eignete sich in dieser Zeit umfassende Erfahrungen als Koch, Küchenchef und Organisator von kleinen Familienfeiern bis hin zu Großveranstaltungen an. Zuletzt war er Teilhaber eines Restaurants in Wangen im Allgäu.

Im Clubhausrestaurant werden inzwischen eine  abwechslungsreiche Tages- und Abendkarte angeboten. Neben verschiedenen schwäbischen Gerichten, aber auch Rösti, Salaten und Steaks, oder der mediterranen Küche mit Pasta-, Fisch- und Fleischgerichten, finden die Gäste ebenso eine täglich wechselnde, preiswerte Mittagskarte. Wer Lust auf etwas Besonderes hat, kann sich außerdem an jedem ersten Sonntag im Monat auf eine „kulinarische Reise durch Europa“ begeben.

Einen leckeren Frühstückteller gibt´s von Montag bis Samstag und Sonn- und Feiertags kann man sogar für rund 10,00 Euro zwischen 10 und 14 Uhr ausgiebig brunchen.  

Eine reichhaltiges und gut sortiertes  Getränkeangebot,  sowie verschiedene Desserts und leckeres Eis runden das Programm ab.

Ab Mai haben Roman Debik und seine Mannschaft täglich von 9.00 bis 23.00 Uhr geöffnet und freuen sich auf die neuen Gäste.

 

E-Mail: wyc@wyc-fn.de · Clubbüro Seemoos +49 (0)7541 / 40288-0