club

Liebe Mitglieder,

die aktuellen Entwicklungen und Einschränkungen rund um das Coronavirus machen aus unserer Sicht die Ausrichtung von größeren Präsenzveranstaltungen auf absehbare Zeit unmöglich. Unter Abwägung aller Argumente hat sich der Vorstand des Württembergischen Yacht-Clubs schweren Herzens entschlossen, unsere diesjährige für den 12. März 2021 geplante Mitgliederversammlung abzusagen und auf unbestimmte Zeit zu verschieben.

Unabhängig hiervon werden wir Im Februar, wie gewohnt, unser Journal und den Finanzbericht zuschicken. Diese sind gleichzeitig auch Rechenschaftsbericht des Vorstandes. Bitten bewahren Sie die Unterlagen auf. Sobald ein neuer Termin für die Mitgliederversammlung, in welcher Form auch immer, absehbar ist, werden wir Sie frühzeitig informieren und fristgerecht einladen.

Den diesjährigen Veranstaltungskalender des Württembergischen Yacht-Clubs für das Jahr 2021 finden Sie ab sofort HIER. Selbstverständlich sind wir uns auch hier bewusst, dass die einzelnen Termine unter den dann gültigen Bedingungen jeweils neu betrachtet und entschieden werden müssen. Dennoch hoffen wir viele Veranstaltungen, wenn auch in anderer Form durchführen zu können.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und werden Sie über das weitere Vorgehen auf dem Laufenden halten.

Viele Grüße, bleiben Sie gesund

​Mit besten Grüßen