bundesliga

UPDATE 08.09.2023: Die Arbeiten wurden gestern abgeschlossen.  

Bilder....

UPDATE 07.09.2023: Die Arbeiten in "Feld 3" wurden gestern abgeschlossen. Die Arbeiten am letzten Abschnitt "Feld 4" werden aller Voraussicht bis morgen, Freitag den 08.09.2023 andauern. Es gibt keine Behinderungen mehr, der Hafen kann problemos ausserhalb der Fahrinne angelaufen werden. 

UPDATE 05.09.2023 - 15:30 Uhr: Die Arbeiten in "Feld 2" wurden soeben beendet. Ab morgen beginnen die Arbeiten in "Feld 3". Es gibt keine Behinderungen mehr, der Hafen kann problemos ausserhalb der Fahrinne angelaufen werden. 

UPDATE 05.09.2023 - 10:00 Uhr: Die Arbeiten in "Feld 1" wurden am Montagabend, den 04. September 2023 abgeschlossen. Seit heute morgen werden die Arbeiten in "Feld 2" fortgeführt. Es ist nur noch mit kurzfristigen Behinderungen zu rechnen. Aufgrund des hohen Wasserstandes kann der Hafen auch ausserhalb der Fahrinne angelaufen werden. 

UPDATE 30.08.2023: Die Arbeiten beginnen am Montag, den 04. September 2023 ca. 11:00 Uhr mit "Feld 1" (siehe Plan). Hierbei kann es zu Behinderungen und einer zeitweisen Schließung der Hafenzufahrt kommen! Der Abschluss der Arbeiten in diesem Feld ist für Montagabend geplant. In den weiteren Feldern, werden die Einschränkungen geringer ausfallen.

Liebe Hafenlieger und Gäste des WYC,

nach Abschluss der aufwendigen Planung können wir Ihnen heute mitteilen, dass wir nun alle Genehmigungen vorliegen und Firmen organisiert haben und das Ausbaggern unserer Hafeneinfahrt beginnen kann.

Die Arbeiten sind für die Woche 04.-08. September 2023 terminiert.

Genauere Zeitangaben sind aufgrund von Wetterlage, Wasserstand und dadurch evtl. langsameren Vorankommen der Arbeiten nicht möglich.

Leider lässt es sich auch nicht verhindern, dass dies auch Einfluss auf die Nutzung der Hafeneinfahrt haben wird und es zu Behinderungen und auch zu einer zeitweisen Sperrung kommen kann.

Hierüber informieren wir alle Hafenlieger und Gäste immer aktuell auf unserer Homepage und per Aushang am Hafenhaus
Wir freuen uns, dass die Arbeiten nun endlich beginnen können und hoffen auf Ihr Verständnis für die möglicherweise eintretenden Einschränkungen.

Mit besten Grüßen

Philipp Schurer

Geschäftsführer

bundesliga IMG 4665IMG 4659

E-Mail: wyc@wyc-fn.de · Clubbüro Seemoos +49 (0)7541 / 40288-0