Das geplante Rahmenprogramm während der Meisterschaft: (Änderungen vorbehalten)

Freitag, 08.07.2011, Offizielle Begrüßung der Teilnehmer im WYC, 10.45 Uhr

Samstag, 09.07.2011   Abendveranstaltung im "Zeppelinhangar" mit gemeinsamen Abendessen, Film und Führung
frühestens 18.00 Uhr, bzw. nach der letzten Wettfahrt

Sonntag, 10.07.2011, Preisverteilung (Uhrzeit, nach Aushang)
Anschließend frische Abschiedspizza

Bei der Anmeldung im Regattabüro können zusätzliche Bons erworben werden für:

-          Frühstück Sa/So (SeglerInnen und Begleitpersonen)

-          Abendessen Freitag (SeglerInnen und Begleitpersonen)

-          Abendveranstaltung mit Essen im Zeppelinhangar (für Begleitpersonen)

Auf dem Club Gelände befindet sich außerdem ein bewirtetes Clubhaus.

Am Freitag bzw. Samstag "Damenprogramm" (fakultativ) nach Aushang.  Anmeldung im Regattabüro vor Ort notwendig

E-Mail: wyc@wyc-fn.de · Clubbüro Seemoos +49 (0)7541 / 40288-0