regatten

Liebe Segler,
Liebe Eltern und Trainer,

die aktuelle Situation lässt uns leider keine andere Wahl: Wir müssen die Claude-Dornier-Regatta 2021 verschieben.

Die derzeitige Entwicklung der Corona Pandemie lässt eine zuverlässige Planung sowie Durchführung der Regatta nicht zu.
Daher haben wir uns entschlossen, die Regatta bis auf Weiteres zu verschieben. Ein neuer Termin steht allerdings gegenwärtig noch nicht fest.
Sobald ein neuer Termin fixiert ist, melden wir uns umgehend.

Uns ist bewusst, dass nicht alle die für die Regatta gemeldet haben am neuen Termin teilnehmen können. Die gezahlten Meldegelder werden in diesem Fall natürlich zurückerstattet.
Wir bitten um Verständnis für diese Entscheidung und hoffen, dass möglich viele auch beim Ausweichtermin dabei sein können.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Das Regatta-Team des Württembergischen Yacht-Club

E-Mail: wyc@wyc-fn.de · Clubbüro Seemoos +49 (0)7541 / 40288-0