Ein Bericht dazu vom Jugendrat

Sommerfest 2007 im WYC

Das diesjährige Sommerfest fand am 23. Juni 2007 in Seemoos statt. Da das Wetter bei den Vorbereitungen am Vortag nicht so gut war, beschloss das Aufbau-Team das Fest sicherheitshalber in der Halle in Seemoos zu veranstalten.

Ab 19 Uhr begann sich die Halle zu füllen. Die sonst eher zweckmäßige und triste Halle war mit drei sehr großen Spis geschmückt. Durch die Optisegel- Ständer im Hintergrund und den Pavillons wirkte die Halle aber einladend und die im Hintergrund spielende Musik passte sehr gut zur Atmosphäre.

Als Begrüßung gab es für jeden ein Glas Sekt oder Orangensaft. Dann konnte man sich entweder gleich zum Essensbuffet anstellen oder beim „Jugendstand“ einen kleinen Drink holen. Das Buffet war von Fritz und Moni toll hergerichtet. Verspeisen konnte man das leckere Essen an aufgestellten Bierbänken, die mit einer schönen Tischdekoration gedeckt waren.

Der Präsident, Dr. Eckhart Diesch, hielt zwischendurch eine kleine Rede über die aktuellen und wichtigsten Themen im WYC. Der Abend wurde mit Musik umrahmt, die von der Jugend zusammengestellt wurde. Gegen 22 Uhr wurde ein kleines Feuerwerk gezündet, das alle anwesenden Gäste toll fanden. In gemütlicher Runde klang der Abend langsam aus.

Das diesjährige Sommerfest war ein voller Erfolg, denn es kamen nicht wie geplant ca. 100 Leute, sondern 150 WYCler. Diese rege Teilnahme bestätigte dem ganzen Team, dass sich der zuvor große Aufwand für ein tolles Fest gelohnt hatte!

Ellen Bauer
Jugendrat

{gallery}2007_Sommerfest{/gallery}

E-Mail: wyc@wyc-fn.de · Clubbüro Seemoos +49 (0)7541 / 40288-0