wir laden Sie recht herzlich ein, am Dienstag, 11. Juli 2006 um 19:30 Uhr im Clubhaus an der Uferstrasse, die Europameister zu ehren.

Zum ersten Mal konnten Segler aus dem Württembergischen Yacht-Club in einer Yacht- und in einer Jollen-Klasse fast gleichzeitig den Europameistertitel gewinnen.
Stefanie Rothweiler und Vivien Kussatz wurden Europameisterinnen in der olympischen 470er-Klasse auf dem Plattensee in Ungarn, und

Dieter Grünau und seine Mannschaft, Alba Batzill, Eddy Eich, Dr. Albert Diesch und Hannes Brochier, errangen den Europameistertitel in der 6mR-Klasse vor Glücksburg auf der Flensburger Innenförde.

Diesen außergewöhnlichen Erfolg und diese großartigen Leistungen möchte der Württembergische Yacht-Club mit einer Feier anerkennen.

Über Ihr Kommen würden wir uns sehr freuen.

WÜRTTEMBERGISCHER YACHT-CLUB e.V.
Dr. Eckart Diesch
Präsident

E-Mail: wyc@wyc-fn.de · Clubbüro Seemoos +49 (0)7541 / 40288-0