bundesligaLiebe Mitglieder und Freunde des WYC,

in der Zeit vom 02. Februar 2023 bis 11. März 2023 findet für Mitglieder und Interessierte eine Funkausbildung und ein Fachkundenachweis im Württembergischen Yacht-Club statt.

Der Informationsabend findet am Dienstag, den 31.01.2023 um 19:00 Uhr per Videokonferenz statt.

Hierzu möchte ich Sie/Euch gerne einladen. Bei Interesse bitte bis spätestens zum 30.01.2023 per E-Mail zum Informationsabend anmelden (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), damit der Link zur Videokonferenz versendet werden kann.

Start der Funkausbildung ist am Do. 02.02.2023 per Videokonferenz mit der ersten Theorieeinheit. Die Theorieeinheiten zu SRC (Short Range Certificate) finden an fünf bis sechs Terminen statt, die Ergänzungen UBI (Binnenschifffahrtsfunk) sowie die Einheit FKN (Fachkundenachweis – Pyro) jeweils an einen Online-Terminen. Die Praxis an den Funkgeräten in Präsenz in Seemoos. Weitere Details am Informationsabend 30.01.2023.

Wer Interesse hat oder jemanden kennt, der sich dafür interessiert, ist herzlich eingeladen. Weitere Informationen gibt es direkt bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

Susanne Knipping 

Vorstand Ausbildung und Fahrtensegeln

E-Mail: wyc@wyc-fn.de · Clubbüro Seemoos +49 (0)7541 / 40288-0