2016 KnaudelregattaWir haben uns alle sehr auf die Knaudelregatta gefreut, denn der See ist schön klein und der Wind meistens gut.

Bei einer Regatta passieren auch immer wieder spannende Sachen, so hat einer von uns Seglern durch ein Missverständnis seinen Opti Zuhause vergessen. Doch das Team vom SCLA hat sofort einen Leihopti zur Verfügung gestellt, das war ganz toll.

Zum Glück war das Wetter am Samstag besser als die Vorhersage, nur der Wind war nicht so gut, so dass wir nur 2 Wettfahrten machen konnten.

Aber am Sonntag hatte es guten Wind und wir konnten noch 3 Wettfahrten machen, obwohl es sehr viel geregnet hat.
Gian Luca Keinath

Unsere Ergebnisse:
Rosa Speckle 7
Gian Luca Keinath 10
Victoria Egger 16
Josephine Hummel 22
Marina Keinath 23
Carla Steck 24
Jannes Korn 27
Liam Noah Fink 28
Anne-Maria Bachschmid 29

E-Mail: wyc@wyc-fn.de · Clubbüro Seemoos +49 (0)7541 / 40288-0
© 2017 Württembergischer Yacht Club e.V.